Da stellt sich natürlich als erstes die Frage: Mugazin? Was soll das denn sein? Das Mugazin ist eine Publikation, die ich zusammengestellt habe, um darüber zu informieren, was ich in letzter Zeit so alles gestartet, gemacht, gestaltet und in Bewegung gebracht habe. Dabei habe ich mich etwas gegen den Zeitgeist gesträubt und das Heft auf Papier drucken lassen und per Post an Menschen verschickt, mit denen ich in der Vergangenheit schon Kontakt gehabt hatte, sei es beruflich oder privat.
Zum Einen war das Mugazin praktisch, weil es kaum Menschen gibt, die über alles Bescheid wissen, was ich beruflich mache, selbst wenn sie vielleicht schon lange Wegbegleiter waren. Ich habe sehr oft die überraschte Frage gehört: Das machst du auch?! Ja, mache ich. Zu lesen im Mugazin. Das war ein großer Spaß, auch weil ich schon seit Kindertagen gerne mal ein eigenes Magazin machen wollte. In der Mitte gab es sogar zwei herausnehmbare Prints zweier Illustrationen von mir!
Ab heute gibt es Artikel, ergänzende Informationen und Deep-Dives zu Radiosendungen sowie fiktionale Texte hier im Blog – eben dem Mugazin online. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald auch mal eine neue Auflage des Papierformats.
Du willst die erste Ausgabe des Mugazins in Papierformat haben, hast aber nie eines von mir erhalten? Kein Problem! Registriere dich für meinen Newsletter (siehe oben in der Kopfzeile) und ich sende dir eine Ausgabe zu, solange mein Vorrat reicht! Alle is alle.
コメント